Partners

Partners

Nach seinem Abschluss in Finanzwissenschaften und Buchhaltung am Instituto Adventista de Ensino UNASP in  1981 arbeitete Herr Almeida während 4 Jahren in verschiedenen Abteilungen der Bank Itaú. Anschliessend  war er als Buchhalter und Finanzassistent bei der Ausbildungsabteilung der Associação Paulista Central der IASD. Bei CCM (Contract Cleaning Maintenance) in Chicago/USA und sammelte internationale Erfahrung als Materialleiter. In den letzten 28 Jahren machte er eine Karriere bei Boyden do Brasil Ltda wo er als Verwaltungs- und Finanzdirektor tätig war. Herr Almeida ist verantwortlich für das Finanzmanagement der Tochtergesellschaften in Brasilien.

Carlos Henrique C. de Almeida

Mit einen Abschluss in Psychologie der Universität Freiburg in der Schweiz, einen Nachdiplomstudium in Marketing der Swiss Business School, ist Frau Lehniger auch zertifizierte Coach der SBS. Ihre Sprachkenntnisse in Portugiesisch, Deutsch, Englisch und Französisch führten zu Internationalen beruflicher Erfahrung auf dem europäischen und brasilianischen Markt. Frau Lehniger entwickelte ihre professionelle Karriere in verschiedenen Führungspositionen in multinationalen Unternehmen wie Estée Lauder Company, L'Oréal Gruppe und  Nazca Cosmeticos in den Bereichen Personalentwicklung und Marketing. Frau Lehniger ist verantwortlich für die Projekte zur Gründung und für das Personalmanagement bei den Tochtergesellschaften.

Tanja Catherine Lehniger

Claudio Siber

Mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft an der Fundação Getúlio Vargas Universität in São Paulo mit Schwerpunkt Marketing und Finanzen. Während seiner 37-jährigen Karriere in Großkonzernen wie Siemens und Bayer hatte Herr Siber verschiedene Führungspositionen im kaufmännischen und administrativen Bereich inne. In den letzten 20 Jahren war er hauptsächlich in der Gründung, Strukturierung und Verwaltung von ausländischen Unternehmen in Brasilien im Einsatz. Derzeit ist Herr Siber als gesetzlicher Vertreter und bestellter Geschäftsführer von Tochtergesellschaften tätig und beteiligt sich an der Geschäftsführung einiger Gesellschaften.

Business Partners

Nach seinem Abschluss in Betriebswirtschaft und Außenhandel wurde Herr Behrens 1966 von Henkel nach Lima, Peru, geschickt, wo er für Bolivien, Chile, Ecuador und Peru verantwortlich war. 1987 wurde Herr Behrens zum CEO der Mercosur-Länder ernannt, eine Position, die er 17 Jahre lang innehatte. Nach seiner Pensionierung wurde er CEO von CERONA (Sustainable Energy), Präsident des Deutschen Krankenhauses Oswaldo Cruz in São Paulo und Vorstandsmitglied der SBA. Herr Behrens ist derzeit ein Geschäftspartner von ALEHSI & Partners und fungiert als „trusted advisor“  in unseren Geschäftsbeziehungen.

Klaus Behrens

Mit einem Abschluss in Sozialwissenschaften der Universität Braunschweig und Human Resources der AKAD ist Frau Böttcher auch zertifizierte interkulturelle Coaching der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Fließend in Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch und Portugiesisch hat Sie ihre berufliche Laufbahn in Brasilien, Deutschland und Portugal entwickelt. Frau Böttcher hat auch mehrere Projekte in Lateinamerika und den USA durchgeführt. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Executive Search, Training und Development. Frau Böttcher Business Partner bei Alehsi & Partners und verantwortlich für alle Executive Search und Personalentwicklungsprojekte.

Carol Böttcher

Mychely Assunção

Mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft von der Universität Nove de Julho University verfügt Mychely über mehr als 12 Jahre Erfahrung im Bereich der Finanzverwaltung. Ihre Fachkenntnisse entwickelte sie in den Bereichen: IT, Lebensmittel, Ingenieurwesen und Beratung. Bei Boyden Executive Search Brasilien arbeitete Sie im Finanzbereich und lieferte strategische Lösungen, welche zur Rentabilität des Unternehmens beitrugen.

Frau Assunção arbeitet in der administrativen und finanziellen Unterstützung von Tochterunternehmen in Brasilien.

Partners

Partners

Graduated in Accounting Science in 1981 at Adventist Teaching Institute UNASP. Mr. Almeida worked for several years in various sectors at Banco Itaú and as Accountant and Financial Assistant in the education department of the IASD Central Paulista Association. His acquired international experience working as Materials Supervisor at CCM (Contract Cleaning Maintenance) in Chicago, USA. For the past 28 years, he developed his professional career at Boyden do Brasil Ltda becoming Administrative and Financial Manager. Currently, Mr. Almeida is responsible for financial management of the subsidiaries in Brazil.

Carlos Henrique C. de Almeida

Graduated in Psychology at the University of Fribourg in Switzerland, post graduated in Marketing at the Swiss Business School and Ms. Lehniger is also certified coach from SBS. Her fluency in Portuguese, German, English and French enabled an international working experience in the European and Brazilian market. Ms. Lehniger developed her professional career in various management positions in multinational companies such as Estée Lauder Company, L'Oréal Group and Nazca Cosmetics in the areas of Human Development and Marketing. Currently, Ms. Lehniger is responsible for the projects of establishment of companies and management of Human Resources area of the subsidiaries

Tanja Catherine Lehniger

Claudio Siber

Mr. Siber is graduated in Business Administration from Fundação Getúlio Vargas in São Paulo with specialization in Marketing and Finance. During a career of 37 years in large corporations such as Siemens and Bayer, Mr. Siber held various management positions in the commercial and administrative area.  In the last 20 years, he has worked mainly in the establishment, structuring, and management of foreign companies in Brazil. Currently, Mr. Siber serves as legal representative and appointed manager of subsidiaries and participates in the management of several companies.

Business Partners

Graduated in Administration and Foreign Trade, Mr. Behrens was sent to Lima, Peru by Henkel in 1966 as responsible for Bolivia, Chile and Ecuador. In 1987, Mr. Behrens was appointed CEO for the Mercosur countries, a position he held for 17 years. After his retirement, he became CEO of CERONA (sustainable energy), president of the Oswaldo Cruz German Hospital in São Paulo and a board member of the SBA. Currently Mr. Behrens is a Business Partner of ALEHSI & Partners and acts as a trusted advisor in our business relationships.

Klaus Behrens

Graduated in Social Sciences by University of Braunschweig and in Human Resources by AKAD, Ms. Böttcher is a certified Intercultural Coach by Friedrich Schiller University of Jena in Germany. Fluent in German, Spanish, French, Italian, English and Portuguese, she has developed her professional career in Brazil, Germany and Portugal, having also executed several projects in Latin America and the United States. She has over 15 years of experience in Executive Search, Training and Development. Ms. Böttcher is currently a Business Partner at Alehsi & Partners responsible for all Executive Search and Human Development projects.

Carol Böttcher

Mychely Assunção

With a degree in Business Administration from Universidade Nove de Julho, Assunção has more than 12 years of experience in financial administration on several different sectors, such as IT, Food & Beverages, Engineering and Consulting. At Boyden Executive Search Brazil, she was responsible for the financial department, providing strategic solutions to increase the company’s profitability.

Mychely, works in the area of ​​administrative and financial support to subsidiaries in Brazil.